Neuigkeiten

27.06.2019, 00:01 Uhr

CDU Lippe trifft sich mit Räten und Vorständen

Lars W. Brakhage stellt die Zeitplanung zur Kommunalwahl 2020 vor

Zu einer Kommunalpoitischen Jahrestagung hatte jetzt der CDU Kreisverband Lippe zusammen mit seiner Kommounalpolitischen Vereinigung und der CDU Kreistagsfraktion nach Schötmar eingeladen.

Bild v.l: Lars Wilhelm Brakhage und Christian Meyer
50 Mitglieder aus Fraktionen der Städte- und Gemeinden Lippes oder Vorständen der CDU waren der Einladung der Kreispartei gefolgt. Im ersten Teil der Tagung gab es Informationen rund um die Kommunalwahl 2020 und einen Vortrag zum Thema "Kommunikatioen". Referent war der Landesgeschäftsführer der CDU in Niedersachsen, Christian Meyer. Zahlreiche Themen wurden im Anschluss an das gemeinsame Spargelessen im Lohhof in Schötmar erörtert und Gedanken über interessante Projekte ausgetauscht.



Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...