Neuigkeiten

31.01.2020, 22:00 Uhr

Jens Gnisa ist CDU-Landratskandidat

MItglieder der CDU-Lippe nominierten ihren Kandidaten

In einer Mitgliederversammlung, zu der Rund 2.050 CDU Mitglieder aus Lippe eingeladen waren, wurde Jens Gnisa als CDU-Landratskandidat nominiert.

Der Einladung waren 161 wahlberechtigte Mitglieder der Einladung in das Kurhaus in Bad Salzuflen gefolgt. Der CDU-Kreisvorsitzende Lars Wilhelm Brakhage leitete die Sitzung souverän und nach zwei Stunden stand das Ergebnis fest.

Jens Gnisa bekam 155 von 157 abgegebenen Stimmen, bei einer Enthaltung und einer Gegenstimme.

In seiner Vorstellungsrede erläuterte Gnisa sein Sicht auf die Arbeit eines Landrats und stellte seine Ziele zur Aussprache. Seine Rede können Sie hier nachlesen, es gilt das gesprochene Wort.



Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...